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am 16.09.2018 20:02
Guten Abend,
ich kann leider nicht mehr über den TV Manager (sowohl App als auch Browser) Aufzeichnungen programmiern.
Angeblich sind keine Geräte gebucht. Mein Anschluss inkl. Receiver mit Recorder habe ich aber schon einige Jahre. Den Receiver habe ich auch bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.
Folge ich dem Link für weitere Informationen erhalte ich Werbung für die Fernsehangebote von Vodafone.
Wie kann meinem bestehenden Profil wieder das zugehörige Gerät zugeordnet werden?
Vielen Dank im Vorfeld.
am 16.09.2018 20:40
Hallo Anni2601,
schau dir den TV-Manager mal mit einem PC bzw Tablet in der WEB-Version an. Dort kannst Du ein neues Profil anlegen und so wird Dein Receiver und Smartcard erkannt.
Gruß
Jens
am 17.09.2018 22:44
21.09.2018 15:22 - bearbeitet 21.09.2018 15:23
Hi Anni,
den Punkt findest Du am untersten Rand.
VG Wallace