abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Manager - keine Geräte gebucht
Anni2601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich kann leider nicht mehr über den TV Manager (sowohl App als auch Browser) Aufzeichnungen programmiern.

Angeblich sind keine Geräte gebucht. Mein Anschluss inkl. Receiver mit Recorder habe ich aber schon einige Jahre. Den Receiver habe ich auch bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Folge ich dem Link für weitere Informationen erhalte ich Werbung für die Fernsehangebote von Vodafone.

 

Wie kann meinem bestehenden Profil wieder das zugehörige Gerät zugeordnet werden?

 

Vielen Dank im Vorfeld.

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anni2601,

 

schau dir den TV-Manager mal mit einem PC bzw Tablet in der WEB-Version an. Dort kannst Du ein neues Profil anlegen und so wird Dein Receiver und Smartcard erkannt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anni2601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Jens,
wo genau finde ich denn die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen? Ich habe mich in der Web-Version eingeloggt, kann aber nur die Senderliste bearbeiten.
Über die Einstellungen sehe ich nur das bestehende TV-Manager-Profil. Änderungen. Oder Neuanlagen kann ich nicht auswählen...
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anni,

 

den Punkt findest Du am untersten Rand.

 

Profil ausblenden.JPG

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!