abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager funktioniert nicht mehr
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich kann meinen Receiver nicht mehr bis Handy programmieren. Mir wird immer gesagt, dass ich keinen Receiver angeschlossen habe. Auf der Web Oberfläche habe ich mein Profil schon gelöscht bzw. wollte es tun, es lässt sich aber nicht löschen. Was kann ich tun?
32 Antworten 32
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sebastian,

 

ich habe das Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Halt uns bitte auf dem Laufenden. Scheint ein Fehler zu sein, der aktuell öfter auftritt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, bis heute habe ich noch keine Info bekommen. Das Ticket steht bisher aus neu angelegt.
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, eben habe ich die Nachricht bekommen, dass das Ticket geschlossen wurde. Leider habe ich keinen Hinweis bekommen, was ich jetzt machen soll (App deinstallieren, Receiver rebooten etc.). Auf jeden Fall funktioniert die App nicht! Soll das ein Witz sein?
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, das Ticket 001- 0183762/19 ist nicht erledigt. Ich kann die App weiterhin nicht nutzen bzw. fehlt mir jeglicher Hinweis zu der Lösung meines Probleme. Ich bitte um eine Antwort.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SebHH,

 

mach bitte einen Lieferzustand mit der Box. Laut Ticket sollte sie danach wieder vom TV-Manager gefunden werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Marco, das hat leider nicht geklappt. Ich habe die Box zurückgesetzt, leider erkennt die App die Box, auch nach neuerlichem Runterladen, wieder nicht.
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, was kann ich jetzt noch machen? Es scheint ja so nicht zu klappen. Für mich ist diese Möglichkeit der Fernprogrammierung sehr wichtig und gehört für mich zu dem Vertrag dazu.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sebastian,

 

so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter Smiley (traurig)

Kannst Du das Smartcard-Profil bitte via Browser noch einmal löschen und neu einrichten?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Marco, im Profil steht nichts. Ich kann dort aber auch, außer meiner E-Mail Adresse nichts einfügen. Beim Gerät sagt er mir, nicht gebucht. Anscheinend wird mein Receiver immer noch nicht erkannt vom TV Manager? Ist der Receiver bei euch, denn mit meiner Kundennummer verbunden?

SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Du schreibst " Smartcard-Profil"ich habe nur das Profil im TV Manager gelöscht. Wo finde ich denn das Smartcard-Profil?