TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 21:15
am 18.02.2019 21:44
Hi SebHH,
welche Fehlermeldung taucht auf, wenn Du das Profil ausblenden möchtest? Hast Du es auch schon mit einem anderen Browser versucht?
VG Wallace
am 21.02.2019 12:04
am 21.02.2019 13:51
am 24.02.2019 21:53
Hi SebHH,
auf der Seite kannst Du ein neues Profil hinzufügen.
VG Wallace
am 02.03.2019 17:30
am 05.03.2019 10:35
Hallo SebHH,
kommt eine Fehlermeldung, wenn Du die Seriennummer eingibst?
Ist Dein Receiver im MyVodafone vorhanden?
Viele Grüße, Manu
am 12.03.2019 21:15
am 14.03.2019 09:38
Hey,
ich würde dazu gern mal einen Auftrag einstellen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.03.2019 12:19