abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager funktioniert nicht mehr
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich kann meinen Receiver nicht mehr bis Handy programmieren. Mir wird immer gesagt, dass ich keinen Receiver angeschlossen habe. Auf der Web Oberfläche habe ich mein Profil schon gelöscht bzw. wollte es tun, es lässt sich aber nicht löschen. Was kann ich tun?
32 Antworten 32
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SebHH,

 

welche Fehlermeldung taucht auf, wenn Du das Profil ausblenden möchtest? Hast Du es auch schon mit einem anderen Browser versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Wallace, s kommt keine Fehlermeldung. Ich klicke Profil ausblenden, die Uhr rotiert, aber das Profil erscheint genau wieder so wie vorher. Ich habe jetzt Chrome und Firefox probiert.

Gruß Sebastian
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe es jetzt auch noch über Edge probiert, leider wieder negativ. Bzw. Es sind keine Einträge mehr vorhanden, das meint es doch mit dem ausblenden oder? Aber wie kriege ich jetzt hier wieder die Daten für das Profil eingestellt?
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SebHH,

 

auf der Seite kannst Du ein neues Profil hinzufügen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das habe ich versucht. Aber die App erkennt meinen Receiver nicht. Was kann ich noch machen?
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SebHH,

 

kommt eine Fehlermeldung, wenn Du die Seriennummer eingibst?

 

Ist Dein Receiver im MyVodafone vorhanden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, wo kann ich den die Seriennummer eingeben? Was meinst du mit my Vodafone, in mein Vodafone ist mein Receiver nicht vorhanden bzw wird gesagt, dass ich nicht verbunden bin.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich würde dazu gern mal einen Auftrag einstellen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SebHH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tobias, ich habe eine PN geschickt.