TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 02:52 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 07:37 von Matthes
Hallo
Ich logge mich ganz normal mit meinen Vodafone zugangsdaten im TV Manager ein.
IIch profil manager wird angezeigt bei Gerät nicht gebucht. Woran kann das liegen? Ich will meine Senderliste bearbeiten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2018 08:42
Hi bitone2k,
ich hab mal kurz bei Deiner Kundennummer geillert. Du hast keinen DVR, sondern GigaTV. Hier funktioniert der TV-Manager nicht. Du kannst die Senderliste aktuell nur über die Box direkt sortieren.
Viele Grüße
Marco
am 06.11.2018 08:34
Hallo bitone2k,
meinst Du den TV Manager oder die Giga App? Denn Du hast ja eine Giga Box von uns, dann wäre die Giga App die richtige für Dich.
Viele Grüße, Manu
am 06.11.2018 08:40
Über die Giga app kann ich ja keine senderlisten sortieren. Ich will das über Firefox TV Manager machen. Dort wird mir aber gesagt das kein gerät im profil gebucht ist.
am 10.11.2018 08:42
Hi bitone2k,
ich hab mal kurz bei Deiner Kundennummer geillert. Du hast keinen DVR, sondern GigaTV. Hier funktioniert der TV-Manager nicht. Du kannst die Senderliste aktuell nur über die Box direkt sortieren.
Viele Grüße
Marco