abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager es Wird kein Gerät aufgeführt.
bitone2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich logge mich ganz normal mit meinen Vodafone zugangsdaten im TV Manager ein.

IIch profil manager wird angezeigt bei Gerät nicht gebucht. Woran kann das liegen? Ich will meine Senderliste bearbeiten.

 

Kundennummer: 3325*****

Edit: bitte keine persönliche Daten wie z.B. die Kundennummer öffenlich im Forum posten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bitone2k,

 

ich hab mal kurz bei Deiner Kundennummer geillert. Du hast keinen DVR, sondern GigaTV. Hier funktioniert der TV-Manager nicht. Du kannst die Senderliste aktuell nur über die Box direkt sortieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bitone2k,

 

meinst Du den TV Manager oder die Giga App? Denn Du hast ja eine Giga Box von uns, dann wäre die Giga App die richtige für Dich.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
bitone2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Über die Giga app kann ich ja keine senderlisten sortieren. Ich will das über Firefox TV Manager machen. Dort wird mir aber gesagt das kein gerät im profil gebucht ist.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bitone2k,

 

ich hab mal kurz bei Deiner Kundennummer geillert. Du hast keinen DVR, sondern GigaTV. Hier funktioniert der TV-Manager nicht. Du kannst die Senderliste aktuell nur über die Box direkt sortieren.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!