abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager behauptet, ich hätte kein Gerät
Hawk11
Daten-Fan
Daten-Fan

es gab diese Anfrage schon, da musste wohl von Vodafone was anders eingestellt werden. Ich habe den ursprünglichen Thread mal verlinkt, dann sind alle Fragen an mich schon beantwortet.

 

Der einzige Unterschied zwischen dem Ursprungs-Thread und meinem ist der, dass ich einen Sagemcom Receiver habe!

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Manager/Tv-manager-verbinden/td-p/1821543

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hawk11,

 

bei Dir sind auch fehlende Verträge hinterlegt, weil Du GigaTV storniert hast? Scheibe bitte auf, was genau Du bisher unternommen hast. Dies ist keine aussagefähige Störungsmeldung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!