TV-Manager

TV Manager behauptet, ich hätte kein Gerät
Highlighted
Daten-Fan

es gab diese Anfrage schon, da musste wohl von Vodafone was anders eingestellt werden. Ich habe den ursprünglichen Thread mal verlinkt, dann sind alle Fragen an mich schon beantwortet.

 

Der einzige Unterschied zwischen dem Ursprungs-Thread und meinem ist der, dass ich einen Sagemcom Receiver habe!

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Manager/Tv-manager-verbinden/td-p/1821543

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Hawk11,

 

bei Dir sind auch fehlende Verträge hinterlegt, weil Du GigaTV storniert hast? Scheibe bitte auf, was genau Du bisher unternommen hast. Dies ist keine aussagefähige Störungsmeldung.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen