abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager auf Tablet nur Smartphone Version
assmo65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf meinem neuen Huawei M5 Tablet funzt die TV manager App nur als Smartphone Version mit wesentlichen Einschnitten. Wie bekomme ich die PC/Tablet Version? 

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo assmo65,

 

welche Funktionen fehlen Dir?

Kannst Du die App über den Play-Store laden? Welche Android-Version ist auf Deinem Tablet jetzt drauf? Und siehst Du alles, wenn Du es über den Browser mit Web-Ansicht probierst?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
assmo65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab Android 9 drauf. Im appstore gab es nur die Smartphone Version. Ich seh nur die Smartphone Ansicht. Bei meinem letzten Tablet gab's die Vollansicht 

assmo65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
 
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

gute Frage warum das nicht geht, ich würd das gern mal Intern weiter geben. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
assmo65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bescheid 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke. Ich habe den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!