TV-Manager

TV Manager auf Tablet nur Smartphone Version
Highlighted
Smart-Analyzer

Auf meinem neuen Huawei M5 Tablet funzt die TV manager App nur als Smartphone Version mit wesentlichen Einschnitten. Wie bekomme ich die PC/Tablet Version? 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo assmo65,

 

welche Funktionen fehlen Dir?

Kannst Du die App über den Play-Store laden? Welche Android-Version ist auf Deinem Tablet jetzt drauf? Und siehst Du alles, wenn Du es über den Browser mit Web-Ansicht probierst?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab Android 9 drauf. Im appstore gab es nur die Smartphone Version. Ich seh nur die Smartphone Ansicht. Bei meinem letzten Tablet gab's die Vollansicht 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Moderator

Hey,

 

gute Frage warum das nicht geht, ich würd das gern mal Intern weiter geben. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

danke. Ich habe den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen prüfen das.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen