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Lösung
am 30.01.2019 16:19 - zuletzt bearbeitet am 31.01.2019 11:47 von Tina
Hallo Miteinander,
ich habe das gleiche Problem, in meiner App ist noch ein altes Gerät registriert.
Kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus
Frank
Edit: @Rattenfänger1 Aus anderem Beitrag abgetrennt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 14:44
Hallo Rattenfänger,
ich habe mir Deinen Vertrag angeschaut und auch das Problem gefunden. Dein bisheriger TV Vertrag mit dem HD-Video-Recorder wurde auf GigaTV umgestellt. Dieser Tarifwechsel wurde anschließend storniert. Der Alte Vertrag wurde allerdings nicht vollständig eingebucht. Das habe ich nun korrigiert. Schau nun mal bitte nach, ob der HD-Video-Recorder hinterlegt ist.
Beste Grüße
Tina
am 31.01.2019 11:49
Hallo Frank,
hast auch Du die Profile im TV-Manager (Web-Version) mal ausgeblendet (gelöscht) und neu angelegt?
Falls ja und es keinen Erfolg brachte, schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.
Beste Grüße
Tina
am 01.02.2019 15:16
PN gesendet
am 04.02.2019 14:44
Hallo Rattenfänger,
ich habe mir Deinen Vertrag angeschaut und auch das Problem gefunden. Dein bisheriger TV Vertrag mit dem HD-Video-Recorder wurde auf GigaTV umgestellt. Dieser Tarifwechsel wurde anschließend storniert. Der Alte Vertrag wurde allerdings nicht vollständig eingebucht. Das habe ich nun korrigiert. Schau nun mal bitte nach, ob der HD-Video-Recorder hinterlegt ist.
Beste Grüße
Tina
am 04.02.2019 14:54
Hallo Tina,
alles bestens, vielen Dank
Eine Frage noch, am Samstag habe ich eine Mail bekommen, mit der Aufforderung die Geräte aus dem (jetzt wieder gültigen Vertrag) zurückzusenden.
Das kann ich doch ignorieren, oder?
Gruß und nochmals D A N K E
Frank
am 04.02.2019 21:15
Hallo Rattenfänger,
ja, das ignorierst Du bitte, da es mit dem Widerruf hinfällig war. 🙂
Es freut mich, dass es nun wieder funktioniert. Deinen Beitrag schließe ich nun ab.
Beste Grüße
Tina