abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager - altes Gerät registriert
Rattenfänger1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Miteinander,

ich habe das gleiche Problem, in meiner App ist noch ein altes Gerät registriert.

Kann mir da wer helfen?

 

Danke im Voraus

 

Frank

 

Edit: @Rattenfänger1 Aus anderem Beitrag abgetrennt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Rattenfänger,

 

ich habe mir Deinen Vertrag angeschaut und auch das Problem gefunden. Dein bisheriger TV Vertrag mit dem HD-Video-Recorder wurde auf GigaTV umgestellt. Dieser Tarifwechsel wurde anschließend storniert. Der Alte Vertrag wurde allerdings nicht vollständig eingebucht. Das habe ich nun korrigiert. Schau nun mal bitte nach, ob der HD-Video-Recorder hinterlegt ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank,

 

hast auch Du die Profile im TV-Manager (Web-Version) mal ausgeblendet (gelöscht) und neu angelegt?

 

Falls ja und es keinen Erfolg brachte, schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN gesendet Smiley (fröhlich)

Hallo Rattenfänger,

 

ich habe mir Deinen Vertrag angeschaut und auch das Problem gefunden. Dein bisheriger TV Vertrag mit dem HD-Video-Recorder wurde auf GigaTV umgestellt. Dieser Tarifwechsel wurde anschließend storniert. Der Alte Vertrag wurde allerdings nicht vollständig eingebucht. Das habe ich nun korrigiert. Schau nun mal bitte nach, ob der HD-Video-Recorder hinterlegt ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

alles bestens, vielen DankSmiley (fröhlich)

 

Eine Frage noch, am Samstag habe ich eine Mail bekommen, mit der Aufforderung die Geräte aus dem (jetzt wieder gültigen Vertrag) zurückzusenden.

Das kann ich doch ignorieren, oder?

 

Gruß und nochmals D A N K E

 

Frank

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rattenfänger,

 

ja, das ignorierst Du bitte, da es mit dem Widerruf hinfällig war. 🙂

 

Es freut mich, dass es nun wieder funktioniert. Deinen Beitrag schließe ich nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!