abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Manager Zugang, Fehler 205, IPAD App kein Recorder
WeRo1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, ich finde keine Antwort auf mein Problem!

 

Ich bekomme keinen Zugang über den TV-Manager, Fehler 205, Server nicht erreichbar

und

auf der IPAD App kein Receiver

Iphone App geht

Auf dem Receiver keine Geräte für die App gefunden.

 

Hilfe, wenigstens auf dem Pad ging es auch bis vor ein paar Wochen, habe schon alles probiert, Neuinstallation, Neuanmeldung x-Mal.

Bei Vodafone werde ich immer aus der Leitung geschmissen oder auf die Comunity verwiesen.

Grüße Werner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Lösung gefunden. Durch Zusammenschluss von Vodafone und Kabel-Deutschland anderen Zugangsnamen verwendet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Werner,

 

hier im Forum bist Du mit der Frage zur App genau richtig.

 

Schaust Du bitte beim IPad über ein Browser, ob Du dort den Receiver bei den Einstellungen angezeigt bekommst?

Ist vielleicht noch ein PC oder MAC vorhanden? Wie sieht es darüber aus?

Nutzt Du mit dem IPad und dem IPhone das gleiche W-LAN?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WeRo1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens, danke für eine prompte Antwort.

 

IPAD - Browser - gleiche Meldung, (Fehler 205) - Server nicht erreichbar, kann mich nicht einloggen

IMAC - gleiche Meldung, kann mich nicht einloggen

gleiche WLAN - IPAD, IPhone, Receiver

Gruß Werner

Nachtrag

Auf dem IPAD id der APP TV-Manager bekomme ich die Fehlermeldung 222

Lösung gefunden. Durch Zusammenschluss von Vodafone und Kabel-Deutschland anderen Zugangsnamen verwendet