TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 12:28
Hi, ich finde keine Antwort auf mein Problem!
Ich bekomme keinen Zugang über den TV-Manager, Fehler 205, Server nicht erreichbar
und
auf der IPAD App kein Receiver
Iphone App geht
Auf dem Receiver keine Geräte für die App gefunden.
Hilfe, wenigstens auf dem Pad ging es auch bis vor ein paar Wochen, habe schon alles probiert, Neuinstallation, Neuanmeldung x-Mal.
Bei Vodafone werde ich immer aus der Leitung geschmissen oder auf die Comunity verwiesen.
Grüße Werner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2019 09:50
Lösung gefunden. Durch Zusammenschluss von Vodafone und Kabel-Deutschland anderen Zugangsnamen verwendet
am 04.02.2019 12:59
Hallo Werner,
hier im Forum bist Du mit der Frage zur App genau richtig.
Schaust Du bitte beim IPad über ein Browser, ob Du dort den Receiver bei den Einstellungen angezeigt bekommst?
Ist vielleicht noch ein PC oder MAC vorhanden? Wie sieht es darüber aus?
Nutzt Du mit dem IPad und dem IPhone das gleiche W-LAN?
Gruß
Jens
am 04.02.2019 13:09
Hallo Jens, danke für eine prompte Antwort.
IPAD - Browser - gleiche Meldung, (Fehler 205) - Server nicht erreichbar, kann mich nicht einloggen
IMAC - gleiche Meldung, kann mich nicht einloggen
gleiche WLAN - IPAD, IPhone, Receiver
Gruß Werner
am 04.02.2019 15:32
Nachtrag
Auf dem IPAD id der APP TV-Manager bekomme ich die Fehlermeldung 222
am 05.02.2019 09:50
Lösung gefunden. Durch Zusammenschluss von Vodafone und Kabel-Deutschland anderen Zugangsnamen verwendet