abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Manager: Sie haben kein Gerät verbunden.
b3381
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hätte da gern ein Problem 😉

Trotz definitiver Internetverbindung des Recorders sagemcom rci88-320 kd wird der Recorder weder im TV Manger noch der Vodafone App aufgeführt. Momentan ist der Recorder via WLAN verbunden, Ethernetkabel zwischen Recorder und Router aber gleicher Effekt.

Ich bitte um Prüfung.

 

Mit freundlichem Gruß

b3381

 

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

welche Meldung taucht denn im Manager auf? Wir haben aktuell Probleme mit unserer Plattform.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

siehe Screenshoot (TV Manager), in der App (IOS) steht schlicht und ergreifend "Kein Recorder".

 

Danke und Gruß

b3381

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo b3381,

 

wurde Dir der Receiver im TV Manager schon mal als verbunden angezeigt, also hast Du dafür ein Profil angelegt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

der Recorder wurde leider noch nie angezeigt. Kann ich irgendwie selber ein neues Profil anlegen ?

 

LG

b3381

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wenn Du Dich in die Weboberfläche des Managers einloggst, kannst Du ein Profil ausblenden (löschen quasi) und wieder neu einblenden (neues "anlegen" vom Profil des Receivers.).

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
b3381
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

ok, dass habe ich schon desöfteren probiert.

 

vg

b3381

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo b3381,

 

und das Ganze hatte keinen Erfolg?

Hier gibt es derzeit ein Problem, dass dazu führt, dass es nicht geht. Daher sind meine Kollegen bereits dran, damit es bald wieder läuft.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!