TV-Manager

TV Manager: Sie haben kein Gerät verbunden.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hätte da gern ein Problem Smiley (zwinkernd)

Trotz definitiver Internetverbindung des Recorders sagemcom rci88-320 kd wird der Recorder weder im TV Manger noch der Vodafone App aufgeführt. Momentan ist der Recorder via WLAN verbunden, Ethernetkabel zwischen Recorder und Router aber gleicher Effekt.

Ich bitte um Prüfung.

 

Mit freundlichem Gruß

b3381

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hey,

 

welche Meldung taucht denn im Manager auf? Wir haben aktuell Probleme mit unserer Plattform.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

siehe Screenshoot (TV Manager), in der App (IOS) steht schlicht und ergreifend "Kein Recorder".

 

Danke und Gruß

b3381

Moderatorin

Hallo b3381,

 

wurde Dir der Receiver im TV Manager schon mal als verbunden angezeigt, also hast Du dafür ein Profil angelegt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

der Recorder wurde leider noch nie angezeigt. Kann ich irgendwie selber ein neues Profil anlegen ?

 

LG

b3381

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wenn Du Dich in die Weboberfläche des Managers einloggst, kannst Du ein Profil ausblenden (löschen quasi) und wieder neu einblenden (neues "anlegen" vom Profil des Receivers.).

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

ok, dass habe ich schon desöfteren probiert.

 

vg

b3381

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo b3381,

 

und das Ganze hatte keinen Erfolg?

Hier gibt es derzeit ein Problem, dass dazu führt, dass es nicht geht. Daher sind meine Kollegen bereits dran, damit es bald wieder läuft.

 

Liebe Grüße

Moni

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen