abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager - Rekorder wird nicht gefunden
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich nutze seit mehreren Jahren die TV Manager App zum programmieren meiner beiden Rekorder.
Nun habe ich das Problem, dass einer der beiden Rekorder nicht mehr gefunden wird..
Im Profil dieses Rekorders stand immer nicht verbunden, obwohl er mit dem Wlan verbunden war.
Daraufhin habe ich das Profil verborgen, den Rekorder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Der Rekorder zeigt auch an, dass er mit dem Wlan verbunden ist und auch der Verbindungsstatus zu Vodafone OK ist.
Leider bekomme ich den Rekorder nicht angezeigt nur die Smartcards. Der andere Rekorder funktioniert einwandfrei.
Könnte sich das jemand mal ansehen?
evtl. ist ja ein Defekt am Rekorder oder das gesamte Profil müsste bereinigt werden....
Vielen dank und vg
10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

wir hatten für Dich ein Ticket erstellt und dieses wurde auch kurz nach Deinem Text hier, geschlossen. 😉

Leider bedarf es da etwas länger, da es (zum Glück) kein alltäglicher Fehler ist.

 

Da es bei Dir aber wieder funktioniert, mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!