abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager Login funktioniert nicht
Guenni51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über einer Woche funktioniert der Login zum TV Manager weder übers Web sowie auch nicht mit der App. Ich habe alles versucht was im Forum geschrieben wurde.

25 Antworten 25

Hallo Marco,

 

hasteine PN mit alle Daten bekommen.Ich hoffe Du kannst mir zeitnah helfen!

 

Vielen Dank!

 

Gruß Mathes68

Mathes68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Wann kann ich den mit einer Antwort rechnen? Oder wird man als Neukunde nicht betreut?
Ich soll für etwas zahlen was ich nicht nutzen kann... klasse Vodadone.

Grüße
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mathes68,

 

mit dem TV-Center ist der TV-Manager nicht nutzbar. Du benötigst hierfür einen Kabel-TV-Vertrag.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Hallo,

ich habe Vodafone TV gebucht da mir versichert wurde das ich den gleichen Funktionsumfang habe wie bei meinem bisherigen Anbieter! Ich möchte aus der Ferne Aufnahmen starten oder planen können, ansonsten wäre das für mich komplett sinnfrei! Mit welcher App geht den das?

 

Gruß Mathes68

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Mathes68,

 

es kommt leider zwischen IP-TV und Kabel-TV zu Verwechslungen. 😞

 

Wenn Du das TV Center 1000 oder 2000 nutzt, dann brauchst Du entweder diese TV-Manager Android App oder die TV-Manager iOS App. Die gibt es allerding nur für Tablets.

 

Von unterwegs lassen sich leider keine Aufnahmen planen. Das geht nur über das heimische WLAN. Denn Tablet und Box müssen sich im selbigen befinden.

 

Tut mir leid, dass Du falsch beraten wurdest. Ich biete Dir gerne eine Kulanz-Lösung bzgl. der Vertragslaufzeit. 

 

Meld Dich bitte per PN mit Deiner DSL-Kundennummer/Rufnummer bei mir.

Beste Grüße,

Norman

 

Edit 21.12.2018: Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass GigaTV Net eine Aufnahme-Möglichkeit bietet. Dem ist noch nicht so, deshalb habe ich meinen Post oben angepasst. Mit Mathes68 bin ich in Kontakt und hab mich bereits entschuldigt.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

Danke für die Info! Die PN mit allen Daten ist gerade an Dich raus.

 

Viele Grüße

Mathes68