abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager Login funktioniert nicht
Guenni51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit über einer Woche funktioniert der Login zum TV Manager weder übers Web sowie auch nicht mit der App. Ich habe alles versucht was im Forum geschrieben wurde.

25 Antworten 25

Halllo Claudia,

 

das Ticket wurde mir als abgeschlossen gemeldet.

Ich bin erst heute dazu gekommen, den TV Manager auszuprobieren.

Dabei ist es auch geblieben, da ich weiterhin mich nicht mit meinen Anmeldedaten (entsprechen den Daten für MeinVodafon bzw. MeinKabel) einloggen kann.

Ich weiss bald nicht mehr was ich da machen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Guenni

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guenni51,

 

ich habe mir das Ticket angesehen, die Kollegen haben die Meldung fälschlicherweise einer anderen Loginstörung zugeschrieben. Ich habe daher noch einmal einen Auftrag aufgenommen, wieder mit Mailbenachrichtigung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

gestern wurde mir gemeldet, dass die Störung behoben sei.

Ich habe eben wieder mal einen Versuch gemacht und es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Account/Passwort nicht stimmen:

Benutzername oder Passwort sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Passwort und Login verwalten Sie über das Kundenportal.

und beim nächsten mal:

Ihre Zugangsdaten wurden fünfmal falsch eingegeben.Sicherheitshalber ist Ihr Zugang gesperrt und wird um 21:33 Uhr wieder freigegeben.

Ich nutze die selben Daten wie ich mich auch in MeinKabel einloggen kann.

Langsam versteh ich die Welt nicht mehr, dass es so schwierig ist, mir den Zugang zum TV Manager wieder nutzbar zu machen.Ich bin auch langsam genervt!

 

Gruß

Guenni

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guenni51,

 

tut mir Leid, dass es noch nicht funktioniert :/. Die Kollegen haben einen Fehler in der Datenbank bereinigt, offenbar war das bei Dir nicht die Lösung. Ich habe daher ein weiteres Störticket erstellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

mir wurde soeben die Behebung meiner Störung gemeldet.

Ich habe sofort versucht, mich einzuloggen.

Erfolg gleich NULL.

So langsasm verliere ich den Geduldsfaden.

Ist da keiner in der Lage meinen Account zurückzusetzen, damit ich mich mit einem neuen Account in alle meine Vodafone-Anwendungen einloggen könnte?????

Langsam wird es eng, da ich demnächst von zu Hause weg bin.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Guenni

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guenni51,

 

kannst Du im Kundeportal alle Deine Verträge sehen?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

ich kann alle meine Verträge sehen.

 

Viele Grüße

Guenni

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Guenni51,

 

ich habe jetzt erneut ein Ticket erstellt und direkt an die nächste Abteilung eskaliert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier bzw. bei Vodafone seit 10.12.2018 und kann mich ebenfalls nicht anmelden. Auch bei mir kommt die immer die besagte Fehlermeldung! "Zugangsdaten leider Fehlerhaft (8)" Ja ich kann meine Verträge sehen und ich habe die gleichen Login Daten verwendet wie im Web Portal. Bei meinen letzten Anbieter hatte ich nie solche Probleme und will jetzt hoffen das der Fehler zu vodafone zu gehen nicht ein großes Fehler war.

 

Ich hoffe auf schnellstmöglich Bearbeitung und Behebung des Problems...

 

Grüße Matthias

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mathes68,

 

dann schaue ich mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Du hast aber schon einen Vertrag mit einem DVR und nicht GigaTV, oder?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!