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am 17.09.2018 11:25
Seit über einer Woche funktioniert der Login zum TV Manager weder übers Web sowie auch nicht mit der App. Ich habe alles versucht was im Forum geschrieben wurde.
am 17.09.2018 14:44
Hallo Guenni51,
was genau für eine Fehlermeldung bekommst Du denn beim Login?
Gruß Fred
am 18.09.2018 10:39
Hallo Fred
Benutzername oder Passwort sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. Passwort und Login verwalten Sie über das Kundenportal.
Das wird mir angezeigt und beim nächsten (2.) Login-Versuch:
Ihre Zugangsdaten wurden fünfmal falsch eingegeben.Sicherheitshalber ist Ihr Zugang gesperrt und wird um 14:35 Uhr wieder freigegeben.
Gruß Guenni
am 21.09.2018 09:09
Hallo Guenni51,
mit den Daten die Du da eingibst, kommst Du aber ins Kundenportal oder geht es dort auch nicht weiter?
Gruß Fred
am 22.09.2018 11:38
Hallo Fred,
ja, ich komme damit ins Kundenportal.
Die Probleme sind entstanden nachdem ich ein neues Passwort erstellen musste.
Ich wollte danach auf meinem Hauptrechner in den TV Manager, was nicht funktionierte.
Ich habe dann alle meine Computer, Tablet und Smartphone geprüft und war auf meinem Notebook wohl noch mit dem alten Passwort eingeloggt. Ich habe mich abgemeldet und danach versucht mich neu anzumelden. Das habe ich mit dem neuen als auch alten Passwort probiert. Ohne Erfolg, auch eben gerade nocheinmal.
Gruß Guenni
am 26.09.2018 18:47
Hallo Guenni51,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir den Account an.
Gruß Fred
am 02.10.2018 12:58
Hallo Guenni,
die bei Dir hinterlegten Daten passen.
Kannst Du bitte alle gespeicherten Passwörter zum TV-Manager löschen und auch den Cache des Browsers?
Gruß
Jens
am 02.10.2018 13:30
Hallo Jens,
ich habe meinen Computer neu aufsetzen müssen, darum ist alles gelöscht.
Habe eben probiert mich anzumelden wieder ohne Erfolg.
Gruß
Guenni
am 08.10.2018 20:33
Hallo Guenni51,
dann nehmen wir eine Meldung auf, damit sich das die Kollegen vom Fachbereich ansehen können. Sende mir dazu bitte noch den Loginnamen, mit dem Du Dich anmelden willst und welchen Browser (samt Version) Du nutzt. Antworte dann noch einmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.10.2018 08:54
Hallo Guenni51,
ich habe die Meldung erstellt, Du solltest dazu eine E-Mail bekommen. Eine weitere gibt's beim Abschluss des Tickets.
Viele Grüße,
Claudia