abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager: Gerät zuerst offline und nun angeblich nicht mehr gebucht
olalde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit geraumer Zeit habe ich wieder keinen Zugriff über den TV Manager (App/Web) auf meinen Sagemcom RCI88-1000. Seit Wochen wird mir nun das Gerät als Offline angezeigt und die Liste der Aufnahmen ist längst überholt, auch neue Aufnahme sind nicht möglich.

 

Heute habe ich in der Web Version des TV Managers das Profil ausgeblendet und seither ist auch die Neuanlage nicht mehr möglich. Es wird mir lediglich die schon von vielen Usern beschriebene Meldung "Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier." angezeigt.

 

Am Setup meines Vertrags bzw. der Hardware wurde seit Monaten/Jahren nichts verändert, diese Probleme traten erst mit der Umstellung der Receiversoftware von Kabel Deutschland auf das Vodafone Branding auf. Der Receiver wurde auch bereits komplett zurückgesetzt, es funktionierte dann nach mehreren Anläufen auch kurzzeitig, nun seit etlichen Wochen jedoch wieder nicht mehr.

 

Die Häufigkeit der gemeldeten Fehler hier im Forum lässt mich daran zweifeln, dass hier Anwenderfehler vorliegen. Auch scheint ja ein Beitrag hier im Forum die einzige Möglichkeit zu sein um von Vodafone zu diesem Problem Hilfe zu erhalten.

 

Also: HILFE!!! 😉


Besten Dank schon mal im voraus!

 

11 Antworten 11

WIRKLICH!? EUER ERNST!?

 

Das Ticket einfach wieder schließen ohne irgendetwas zu ändern und hoffen, dass der Kunde die Klappe hält!? Naja, wenn das die Lösung des kundenfreundlichen Supports sein soll, dann bin ich ja echt froh drüber meinen ganzen Krempel bei Vodafone gekündigt zu haben und ab Januar bei der Konkurrenz im Netz zu sein und mein Fernsehprogramm künftig über Satellit beziehen zu dürfen!

 

DANKE VODAFONE für Eure super Unterstützung, toll gemacht, fünf Punkte für unterirdischen Service!

 

Chapeau und auf Wiedersehen, Nimmerwiedersehen!!!

 

 

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olalde,

 

es tut mir leid, dass Dich die Kollegen nicht telefonisch informiert haben.

 

Im Abschluss des eingestellten Tickets wurde hinterlegt, dass Du bitte ein Werksreset am Receiver durchführen sollst. Könntest Du das bitte testen.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!