abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Manager-App
ndrsck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen, dass Problem, dass ich beim Aufnehmen von Sendungen per TV-Manager-App auf eine Fehlermeldung "Fehler 222 - Diese Seite kann nicht gefunden werden" stoße und damit erfolglos bin.

 

Habe die App bereits deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.

 

Wer weiss eine Lösung?

Danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ndrsck,

 

als erstes möchte ich Dich darauf hinweisen, nicht wahllos die Moderatoren anzuschreiben, sondern PNs erst nach Aufforderung eines Moderators zu schicken.

 

Was Dein Anliegen angeht: hast Du auch schon mal versucht, über den Browser die Aufnahmen zu programmieren? Bekommst Du dann auch diese Fehlermeldung?

 

Wenn ja, schreibe mir mal bitte per PN Deinen LogIn-Namen, welches Endgerät Du nutzt und mit welcher Software-Version und welchen Browser mit welcher Version Du verwendest.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ndrsck,

 

da nicht nur Du diesen Fehler angezeigt bekommst, scheint es eventuell ein internes Problem zu geben. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ndrsck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus!

 

Danke!

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ndrsck,

 

als erstes möchte ich Dich darauf hinweisen, nicht wahllos die Moderatoren anzuschreiben, sondern PNs erst nach Aufforderung eines Moderators zu schicken.

 

Was Dein Anliegen angeht: hast Du auch schon mal versucht, über den Browser die Aufnahmen zu programmieren? Bekommst Du dann auch diese Fehlermeldung?

 

Wenn ja, schreibe mir mal bitte per PN Deinen LogIn-Namen, welches Endgerät Du nutzt und mit welcher Software-Version und welchen Browser mit welcher Version Du verwendest.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!