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Frage

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Antwort

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Lösung

TV Manager App
KlausFah
Highspeed-Klicker
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Hallo,

 

ich habe das Problem das ich einige Sender nicht mit der App und im Browser fernprogrammieren kann. Der Programierknopf ist ausgegraut und es wird mir folgender Text angezeigt: "Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht haben."

 

Habe die Sender aber gebucht und direkt auf dem Receiver sind die Aufnahmen auch möglich.

 

Habe schon einige Tipps dazu befolgt (neu verbinden, vom Strom etc, neu einrichten) hat aber alles nicht funktioniert. 

Im Vodafon "Kundendienst" wurde mir nicht geholfen. Man sei nicht zuständig !

Danke

30 Antworten 30
KlausFah
Highspeed-Klicker
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Hallo, habe jetzt eine Sms bekommen. Problem soll angeblich gelöst sein. Ist aber nicht so. Problem besteht weiterhin. Bitte um Abhilfe.
Klaus Fah
ERFD
Ex-Moderator:in
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Hallo KlausFah,

 

die Kollegen bitten darum, dass Du nochmal eine Werksreset durchführst. Anschließend soll der Receiver im Manager sichtbar sein.

 

Gruß Fred

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KlausFah
Highspeed-Klicker
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Hallo, das Gerät ist im Browser sichtbar. Es lassen sich aber die HD Premium Sender nicht programmieren. Andere Sender gehen. Was soll da ein Werksreset bewirken, ausser das Problem, dass alle Favoriten wieder neu eingerichtet werden müssen. Das kann es doch nicht sein.
KlausFah
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KlausFah,

 

ich kann Dir nicht sagen, ob es was bringt Smiley (traurig) Einen Versuch haben wir noch, um eventuell darum herum zu kommen. Lösche bitte über den Browser mal das Smartcardprofil und richte es neu ein. Eventuell zieht er sich darüber noch einmal die Kartendaten.

 

Viele Grüße

Marco

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KlausFah
Highspeed-Klicker
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OK, habe ich bereits ein paar mal ohne Erfolg probiert, aber wieso nicht nochmal. Ich merke schon, dass diese Community mir nicht weiterhelfen kann.
KlausFah
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Klaus,

 

hast Du den Werksreset durchgeführt? Lassen sich die Aufnahmen wieder programmieren?

 

VG Wallace

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KlausFah
Highspeed-Klicker
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Bin im Urlaub, vlt später
KlausFah
Highspeed-Klicker
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Hallo, habe Werksreset durchgeführt. Das Problem besteht weiterhin. Auch nach Reset, nochmaligem Einbinden in den Manager, Karte ziehen etc. lassen sich die HD Premium Sender vom Browser und der App nicht programmieren. Am Gerät selbst funktioniert es. Jetzt erwarte ich langsam mal eine Lösung !
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  KlausFah,

 

ich habe ein neues Störungsticket für die Kollegen aufgenommen und ihnen mitgeteilt, dass der Werksreset und das Einrichten des Profils nichts gebracht hat. Jetzt müssen sie noch einmal prüfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja vielen Dank !

Das scheint ein strukturelles Problem mit dem TV Manager / App zu sein, denn es gibt ja diverse Anfagen in der Community zum gleichen Thema. Eine Lösung gab es bisher scheinbar nicht, jedenfalls wurde sie nicht kommuniziert.

KlausFah