abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager App verbindet sich nicht
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Die TV Manager App meldet seit einiger Zeit „Rekorder ist nicht verbunden“. Aus diesem Grund kann ich mit der App keine Aufnahmen programmieren.
24 Antworten 24
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Der Festplattenrecorder (Samsung) scheint nicht „gebucht“ zu sein.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carwes,

 

ist Dein Receiver in MyVodafone sichtbar?

 

Kannst Du in der App Dein altes Profil ausblenden und dann ein neues hinzufügen?

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, der Receiver ist in MyVodafone sichtbar. Wie blende ich in der App ein altes Profil aus? Ich kann mich mit meinem (einzigen) Profil in der App anmelden, abmelden und erneut anmelden. Hilft aber leider nichts.

carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Kann jemand helfen?
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carwes,

 

wenn Du den TV Manager öffnest, kannst Du unter Einstellungen das alte Profil ausblenden.

 

Danach kannst Du dort ein neues Profil einrichten.

 

Versuch das bitte mal.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe auf "Profil ausblenden" geklickt. Hierdurch ändert sich die Ansicht aber nicht. Außerdem kann ich dort kein neues Profil anlegen. Das Gerät wird als "nicht gebucht" angezeigt. Für mich sieht es so aus, als sei der Receiver nicht mit dem Konto verknüpft ist, obwohl er dort angezeigt wird. In "Mein Vodafone" wird der Receiver angezeigt. Siehe Screenshot.

Bildschirmfoto 2019-03-21 um 15.40.16.png

 

Im TV Manager jedoch wird er nicht angezeigt. Siehe Screenshot.

 

Bildschirmfoto 2019-03-21 um 15.37.20.png

 

Kann es mit meiner Vertragsumstellung im Februar zusammenhängen? Seit etwa diesem Zeitpunkt funktioniert es nicht mehr. Vorher immer problemlos.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carwes,

 

schick mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke. Habe ich gerade gesendet.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carwes,

 

danke für die Daten.

 

Kannst Du bitte an Deinem Receiver einen Werksreset durchführen und dann noch einmal versuchen, ob Du ein neues Profil anlegen kannst?

 

Falls das nicht klappt, dann schick mir bitte Deinen Loginnamen in einer PN und ich geb das dann an die Kollegen zur Prüfung weiter.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!