abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager App verbindet sich nicht
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Die TV Manager App meldet seit einiger Zeit „Rekorder ist nicht verbunden“. Aus diesem Grund kann ich mit der App keine Aufnahmen programmieren.
24 Antworten 24
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Es gibt immer noch keine Lösung und es meldet sich auch niemand. Super Service!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi carwes,

 

ich melde mich mal: Es gibt immer noch keine Lösung.

Der Fehler in der Datenbank scheint sehr kniffelig zu sein Smiley (traurig)

Wir hatten zwischenzeitlich mal bei den Kollegen nachgehakt. Sie konnten uns aber noch keinen Zeitraum sagen. Die Priorität ist aber hier hoch. Leider kann ich Dich nur weiterhin um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
immer noch keine Lösung - was soll das?
3,5 Monate ohne Lösung. Stark, Vodafone. Da Mobilfunk auch seit über 2 Wochen nicht funktioniert, werde ich mich wohl so langsam nach einer anderen Lösung umsehen müssen.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carwes,

 

es tut mir Leid, wir haben da leider auch keinen großen Einfluss. Die Entwickler der App haben anscheinend noch keine optimale Lösung gefunden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!