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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager App verbindet sich nicht
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Die TV Manager App meldet seit einiger Zeit „Rekorder ist nicht verbunden“. Aus diesem Grund kann ich mit der App keine Aufnahmen programmieren.
24 Antworten 24
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Das hatte ich bereits probiert vor 3-4 Wochen probiert: erfolglos. Ich möchte das ungern nochmal machen, da dies alle Aufnahmen löscht. Ich schicke eine PN.
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
PN versendet.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey carwes,

 

ein habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Sobald die Kollegen den Fehler behoben haben bekommst Du von uns eine SMS.

 

VG Wallace

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Brin81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Brin81,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

@carwes wie sieht´s aus?

 

VG Wallace

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carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Es gibt nach wie vor keine Lösung. Es wurde ein Ticket beim Kundendienst ausgelöst, aber es ist nichts passiert seitdem. Es funktioniert nach wie vor nicht.
carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Super Service. Habe gerade nochmal geschaut. Das Störungsticket wurde angenommen und dann ohne Lösung abgeschlossen.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo carwes,

 

wie kommst Du darauf, dass das Ticket vom 29.3. geschlossen wurde? Smiley (gleichgültig) Es ist (leider) weiterhin in Bearbeitung bei der Fachabteilung.

 

Gruß

Jens

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carwes
Digitalisierer
Digitalisierer
Ganz einfach: es steht auf „abgeschlossen“.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo carwes,

 

bei "Ticket abgeschlossen" sollte bei Deinem Ticket kein Haken gesetzt sein, wie es bei erstellt und Bearbeitung zu sehen ist.

 

Gruß

Jens

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