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Lösung
am 23.11.2018 17:51
Hallo, leider kann ich per App keine Aufnahmen programmieren. Der Receiver ist mit dem Internet per LAN-Kabel verbunden, die App zeigt unter Einstellungen auch eine korrekte Verbindung an. Wenn ich Sendungen über die App programmiere, erscheinen sie als programmiert in "Mein Bereich" der App, aber nicht unter "Aufnahmen" auf dem Receiver (Modus "aktiv"), folglich wird auch nicht aufgenommen. Wenn ich auf dem Receiver Aufnahmen programmiere, werden diese Aufgenommen, erscheinen aber nicht auf der App unter "Mein Bereich". Ich habe den Receiver mehrfach neu gestartet und vom Strom genommen, ebenfalls habe ich die App mehrfach gelöscht und neu installiert. Die hotline kann nichts für mich tun - hat mich hierhin verwiesen und die "Hilfe"-Funktion der App ist nicht verlinkt, bzw die Seite ist nicht erreichbar. Bitte um eine Lösung.
VG
CaZ
am 24.11.2018 08:21
Hallo CaZ,
geh mal bitte in den Einstellungen des Receivers unter Internet und trenne dort bitte einmal die Verbindung und stelle sie wieder her. Sollte das nicht funktionieren, bitte einmal das Profil des Receivers im Manager entfernen/ausblenden und wider einblenden. Scheinbar gibt es keine Synchronisation mit der Cloud.
Gruß Fred
am 24.11.2018 12:29
Hallo Fred,
hat leider auch nix gebracht - mehrmals versucht. Gibt es weitere Lösungen?
VG
CaZ
am 03.12.2018 15:26
Hallo CaZ,
dann schaue ich mir Deinen Account einmal an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 11.12.2018 13:16
Hallo CaZ,
das Profil "RCI88-320 V2" kannst Du löschen, denn der hinterlegte Receiver und die Smartcard ist nicht bei Dir zu Hause. Das Gerät zu Hause ist unter "lokale Profil" < diesen Namen kann man sich aussuchen. Warum jedoch Deine App abstürzt, kann ich nicht prüfen.
Gruß Fred
am 17.12.2018 09:38
Hallo Fred,
wo und wie kann ich das Profil löschen?
Das hilft allerdings nur für die App "TV" - mir geht es um die andere App "TV-Manager". Diese verbindet sich offensichtlich nicht mit dem Receiver. Welche Lösung gibt es hierfür?
VG
CaZ
am 20.12.2018 17:29
Hallo CaZ,
es geht um beide Apps, denn das fehlerhafte Profil ist bei beiden hinterlegt.
Dazu loggst Du Dich bitte hier ein und gehst auf Einstellungen.
https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home
Dann wählst Du das betroffene Profil und gehst auf den Punkt "TV-Manager-Profil ausblenden". Damit wird es entfernt.
Gruß Fred