Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Verlust von Mails

Vorgestern sind plötzlich Mails aus meinem Eingang verschwunden. Es handelt sich dabei um einen Zeitraum von rd. 2 Jahren und eine Vielzahl von Mails. Der Postausgang ist hingegen noch komplett da. Im Papierkorb ist nichts zu finden. Gibt es Serverpr...

Aktivierungscode/Kundennummer ungültig

Für meinen Internetanschluss über Kabel möchte ich mich für MeinVodafone registrieren. Ich finde keinen Registrierungscode in meinen Unterlagen und möchte einen neuen anfordern. Wenn ich die Kundennummer aus den Unterlagen (9 stellige Ziffernfolge) e...

MarcellaV von Youngster
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode / keine gültige Kundennummer

Hallo zusammen,ich würde für meine Vater gerne einen neuen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider erscheint die Meldung "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...".Ein alter Aktivierungscode, den ich in einem Schreiben ...

hherrmann von Netzwerkforscher
  • 2381 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mailprobleme

Ich habe extreme Mailprobleme seit dem 19.08.2024. Meine eingerichtete Mailumleitung ins Vodafone Netzt funktioniert nicht mehr. Leider ist der Vodafone-Service schlechter als schlecht und legt nach 28Minuten auf. Und auf den Robi kann man verzichten...

Ralf-0815 von Forum-Checker
  • 47 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email senden gesperrt

Moin zusammen,mir wurde vor (gefühlt) Ewigkeiten mal die Email senden Funktion gesperrt wegen eines Hacker angriff.Da war auch ne Mail die ich wie auch immer gelöscht habe. jetzt habe ich schon etliches geschaut und versucht bekomme das aber nicht hi...

Diggen1 von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMTP.vodafonemail.de

Hallo,ich bekomme seit heute Morgen immer eine Fehlermeldung vom smtp Server und kann keine E-Mails mehr mit meinem Vodafone Postfach versenden.Andere Postfächer wie Gmail, ICloud, und Microsoft funktionieren.Das Problem habe ich sowohl auf meinem IP...

AP0501 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

alte UnityMedia Mail Adresse löschen

Hi, ich habe folgendes Problem und bin über jede Hilfe dankbar:Ich habe noch eine alte Mailadresse von UnityMedia mit ish.de und würde diese gerne löschen, da ich sie seit Jahren nicht mehr verwende. Allerdings kann ich mich mit dieser nicht hier bei...

Paulina18 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes