abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager App und der fehlende Sagemreceiver
Mike_m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

mein TV Manager hat immer funktioniert. (Handy App)

Vor ein paar Monaten wurde mein Kabel Deutschland Sagem Receiver auf Grund eines defekt ausgetauscht. Der neue Receiver hängt ebenfalls am Internet und auch der Verbindungstest war erfolgreich. Aber in der App steht, dass kein Receiver verbunden ist.

Auch wenn man über die TV Manager Webseite geht, steht in meinem Account dass ich keinen Receiver hätte. Das ist aber falsch. Ich habe mehrfach reklamiert, aber bisher hat niemand das Problem behoben. (Habe das Problem über die Hotline, per E-Mail und über den Messenger gemeldet, aber es ist nichts passiert.

Hat jemand eine Idee?

 

Mit freundlichen Grüßen

13 Antworten 13
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ihr beiden,

 

ja, das Problem haben leider einige unserer Kunden. Einfach eintragen funktioniert eben nicht. Von der System-Seite her, ist alles wie es sein soll. Laut den Kollegen der Fachabteilung geht es um einen Datenbank-Fehler. Scheinbar ist es nicht so leicht, diesen zu beheben Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann warten wir mal ab....


@pRo-Marco  schrieb:

Hi Ihr beiden,

 

ja, das Problem haben leider einige unserer Kunden. Einfach eintragen funktioniert eben nicht. Von der System-Seite her, ist alles wie es sein soll. Laut den Kollegen der Fachabteilung geht es um einen Datenbank-Fehler. Scheinbar ist es nicht so leicht, diesen zu beheben Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco


 

Hallo zusammen, 

ja aber mit dem alten Receiver hat es ja auch funktioniert.

Dann muss der Receiver eben nochmals ausgetauscht werden?


@Mike_m  schrieb:

Hallo zusammen, 

ja aber mit dem alten Receiver hat es ja auch funktioniert.

Dann muss der Receiver eben nochmals ausgetauscht werden?


Nutzt nichts, ich habe vor ein paar Tagen einen bekommen und es funktioniert auch nicht.

Scheint echt ein internes Problem von VF zu sein