abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Manager App im Browser offline
SEAL67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community

 

Seit 22.03.18 ist mal wieder mein Reciver RCI88-1000 KD weder vom Handy über WLAN noch vom PC über LAN erreichbar.

Handy App zeigt an "Gerät nicht verbunden", TV App zeigt an "offline".

Beides ist aber falsch. Habe das Gerät überprüft, ist mit dem Internet verbunden.

Das Gerät selbst läßt sich direkt problemlos programmieren. Auch die Aufnahmen gelingen in der Regel.

Habe hier keine Lösung finden können.

Was ist der Fehler, bzw. wer kannhelfen?

Habe den TV-Manager bisher mehrere Jahre genutzt.

 

Gruß

Seal 67

9 Antworten 9
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SEAL67,

 

hast Du den OneLogin bereits durchgeführt und Deinen Kabelvertrag hinzugefügt?

Mit welchen Daten meldest Du Dich in den Apps an?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

 

Kabelvertrag wurde schon hinzugefügt. da ich mich ja auch schon vor den 22.03.2018 einloggen und Aufnahmen programieren.

Anmeldedaten funktionieren ja auch das ich mich im TV-Manager über den PC und das Handy einlogen kann. Smartkarte und Rekorder werden im TV-Manager auch angezeigt.Nur die Verbindung zum Kabelserver funktioniert nicht, da der TV-Manager immer offline anzeigt..

 

Benutzername: ist ein erstellter Kontonahme

Passwort: ein ebenfals erstelltes Passwort

 

soltest du die richtigen Anmeldedaten brauchen um auf das Konto zuzugreifen und den Fehler zu beheben so kann ich diese dir in einer PN zusenden.

 

Gruß Seal67

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SEAL67,

 

ich leite das mal an unsere Fachabteilung weiter. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, den Login-Namen und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco

 

Die Gewünschten Daten habe ich dir in einer Persönlichen Nachricht zugesendet.

 

Gruß Seal67

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SEAL67,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen. Jetzt wird Dein Anliegen von einer Spezialabteilung geprüft. Sobald es etwas Neues gibt, bekommst Du eine SMS.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian

 

meine Vodafone TV Manager funktionierte seit den 1 Mai auf einmal wieder tadelos, aber seit den 29.05.2018 wird der Recorder schon wieder als offline angezeigt. Was ist den jetzt schon wieder passiert, kann doch echt nicht sein das ständig der Rekorder nicht  erreichbar ist ohne das von meiner Seite aus etwas geändert worden ist. Internetverbindung ist ok kann auch Select Video abrufen und Recorder ist nicht im Stromsparmodus.

Bitte noch einmal eine Störungsmeldung an die Spezialabteilung senden.

 

Gruß

Seal 67

 

 

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SEAL67,

 

schade, dass das Thema noch nicht erledigt ist. Die Kollegen wurden eben von mir informiert. Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian

 

bis zum heutigen Tage ist das Problem immer noch nicht behoben. Gerät ist immer noch offline seit den 29.05.2018. Gibt es den keinen Techniker, der diese Problem in einer angeraumen Zeit lösen kann. Gerät war ja auch schon früher mit den Server von euch Verbunden und funktionierte wenigsten nach der ersten Problemlösung 4 Wochen lang, dann auf einmal wieder das Selbe ohne das irgendetwas verändert wurde.

 

Gruß

Seal67

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SEAL67,

 

ich habe eben noch einmal bei der entsprechenden Fachabteilung nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, wir bekommen eine zufriedenstellende Antwort.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!