abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000
hb3
Daten-Fan
Daten-Fan

beim Update 0x00002071 wird abgebrochen und Fehlermeldung 09 angezeigt;

manuell unter System ständig versucht, immer wieder nach 8-40% automatischer Abruch und Neustart;

wer kann helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
T3lefonmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vermutlich nur die 0800 172 1201.

 

Ansonsten lassen sich einige Fehler auch mit einem Reset des TV Centers beheben. Dabei gehen dann aber meins Wissens alle gespeicherten Daten auf der Festplatte verloren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
T3lefonmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vermutlich nur die 0800 172 1201.

 

Ansonsten lassen sich einige Fehler auch mit einem Reset des TV Centers beheben. Dabei gehen dann aber meins Wissens alle gespeicherten Daten auf der Festplatte verloren.

hb3
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Hilfe; genau das wollte ich vermeiden also bleibt mir nur der persönliche Kontakt.