abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App
21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons kommt immer folgende Meldung: Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden. Was können wir tun ?
3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 21Kalle,

 

ähnliche Meldungen häufen sich. Ich habe ein Ticket für Dich an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Ich gehe davon aus, dass wir das kurzfristig lösen können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
21Kalle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco,
klingt gut, warten wirs ab.
Gruß Karl-Heinz
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karl-Heinz,

 

der Fehler wurde mittlerweile behoben und Aufnahmen sollten wieder reibungslos programmiert werden können. Deinen anderen Thread habe ich ins Archiv verschoben. Es werden nur unnötig Kapazitäten gebunden, wenn hier doppelt bearbeitet wird Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!