abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TIC Eingabe - Server nicht erreichbar
PTang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe ein neues TV-Center bekommen und versuche es einzurichten. Zuerst Firmware update manuell ausgeführt. EPG-Infos wurden geladen.

Jedoch bei der TIC eingabe gibt es Probleme. Konnte nicht durchgeführt werden, da der Server nicht erreichbar ist... Hänge jetzt seit 35Min in der Service-Hotline Warteschleife...

 

Das kann es doch echt nicht sein... 😞

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PTang,

 

bei technischen Fragen zum TV Center können Dir am ehesten die Kollegen unter 0800 172 1201 weiterhelfen.

 

Einen Neustart und vollständigen Reset des TV Centers hast Du bereits versucht?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!