TV-Manager

TIC Eingabe - Server nicht erreichbar
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

ich habe ein neues TV-Center bekommen und versuche es einzurichten. Zuerst Firmware update manuell ausgeführt. EPG-Infos wurden geladen.

Jedoch bei der TIC eingabe gibt es Probleme. Konnte nicht durchgeführt werden, da der Server nicht erreichbar ist... Hänge jetzt seit 35Min in der Service-Hotline Warteschleife...

 

Das kann es doch echt nicht sein... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo PTang,

 

bei technischen Fragen zum TV Center können Dir am ehesten die Kollegen unter 0800 172 1201 weiterhelfen.

 

Einen Neustart und vollständigen Reset des TV Centers hast Du bereits versucht?

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen