abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

T Ihr Gerät ist bereits auf einen anderen Namen registriert
Olaf2405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
seitdem die Verträge(DSL und Fernsehen) zusammen gelegt wurden kann ich mich nicht mehr anmelden.
Ich bekomme immer die Meldung " Ihr Gerät ist bereits auf einen anderen Namen registriert "
was kann ich tun
3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olaf2405,

 

bei Dir wurde dann vermutlich eine Kundennummer gelöscht und jetzt besteht nur noch eine.

Schick mir eine PN mit Deinen Daten und der Geräte-ID aus den Einstellungen direkt von der App.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olaf2405
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke hast PN
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Olaf2405,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert. Dann mach ich diesen Beitrag hier zu.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!