abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky aufnehmen klappt nicht trotz Sky Abo
Mopster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe Sky (alle Pakete ausser Cinema) auf meiner Vodafone Smartcard gebucht kann jedoch nicht aufnehmen.Ich wollte gerade eine Serie auf Sky 1 HD (ist in meinem Abok inklusive) aufnehmen und bekam im TV Manager folgenden Hinweis: "Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht haben."  Kann mir jemand weiterhelfen?

 

@Mopster Edit: Board angepasst

4 Antworten 4
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mopster,

 

kannst Du andere Sender von Sky aufnehmen?

 

Funktioniert Sky 1 HD im Live-TV?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mopster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, soweit ich es überblickt habe kann ich alle anderen Sky Sender aus meinem Abo aufnehmen ausser Sky 1 HD, wo der genannte Hinweis im TV Manager erscheint. Gestern habe ich auf Sky Sport HD 1 ohne Probleme etwas aufgenommen.

Der normale Fernsehempfang von Sky 1 HD klappt ohne Probleme, sprich der Sender ist in meinem Sky Abo und läuft auch.

Mopster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: über meinen Receiver kann ich die beiden genannten Sender aufnehmen, in der TV Manager App und auf der TV Manager Desktop Version geht es jedoch nicht, da ich die App gerne und oft nutze wäre es mir wichtig das es dort auch klappt. Leider kommt in der App, auch nach löschen und neu installieren wieder die o.a. Fehlermeldung. Ich hoffe jemand kann mir helfen wieso das der Fall ist. Bis auf Sky 1 HD und Sky 1 kann ich auch über die TV Manager App bei allen anderen Sky Sendern meines Abos Aufnahmen einstellen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mopster,

 

seltsam, dass nur das Aufnehmen von dem einen Sender nicht geht und dann nur über den TV-Manager. Ist es mit der TV-App das gleiche? Schick mir bitte auch mal Deine Adresse, Kundennummer und den Benutzernamen, mit dem Du Dich in die App einloggst, per PN. Schreib dann hier noch, mit welchem Browser (mit Version) Du den TV-Manager nutzt und welches Gerät (mit Software) bei der App.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!