abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Kabel HD
96hotte96
Daten-Fan
Daten-Fan
Wir haben einen Sky Q Receiver und Kabel. Wir würden gerne die privaten Sender auch in HD empfangen. Sky sagte dass wir uns dazu an unseren Kabelanbieter Unitymedia wenden müssen. Ich habe in der Vodafone Community gelesen, dass jemand dasselbe Problem hatte und dies über eine Freischaltung und zubuchung gelöst werden konnte.

Danke für die Hilfe.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 96hotte96,

willkommen in der Vodafone Community

 

Die Experten für ehemals Unitymedia-Kunden findest Du weiterhin in der Vodafone Unitymedia Community . Wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen. 

Tipp: und schau` mal in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!