TV-Manager

Siehe neueste
Sky Kabel HD
Highlighted
Daten-Fan
Wir haben einen Sky Q Receiver und Kabel. Wir würden gerne die privaten Sender auch in HD empfangen. Sky sagte dass wir uns dazu an unseren Kabelanbieter Unitymedia wenden müssen. Ich habe in der Vodafone Community gelesen, dass jemand dasselbe Problem hatte und dies über eine Freischaltung und zubuchung gelöst werden konnte.

Danke für die Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo 96hotte96,

willkommen in der Vodafone Community

 

Die Experten für ehemals Unitymedia-Kunden findest Du weiterhin in der Vodafone Unitymedia Community . Wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen. 

Tipp: und schau` mal in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen