TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 13:23
Seit einigen Wochen, erscheint die folgende Fehlermeldung wenn ich auf "Aufnahme" klicke:
Der Recorder ist definitiv im Netz. Ich habe ihn auch schon aus dem Netz genommen und neu verbunden.
am 11.06.2018 09:26
Hallo arno_nym,
die Info findest Du unter Alle Einstellungen/Allgemein/Internet/Einstellungen anzeigen ganz unten. KDSP ist der Server unter anderem für den Programm-Manager.
Sollte der Status verbunden sein, bitte unter Alle Einstellungen/Allgemein/Internet/Abschalten die Verbindung trennen und wieder herstellen. Sollte der Receiver weiterhin nicht im Programm-Manager auftauchen, bitte die Verbindung wieder trennen und anschließend einen Werksreset mit dem Receiver durchführen. Dann das Gerät neu einrichten.
Gruß Fred
11.06.2018 14:33 - bearbeitet 11.06.2018 14:35
Die Box ist verbunden und ich kann sie auch vom Progaramm-Manager aus sehen - Ich sehe meine Favoriten, wie auch die gespeicherten Videos und kann auch die Einstellungen der Box ändern
Aber keine Aufnahme planen/starten - Antworten sollten sich daher auch darauf beschränken
am 13.06.2018 12:55
Hallo arno_nym,
und was genau hast Du jetzt davon gemacht, worum ich Dich gebeten habe? Getrennt? Werksreset? Ggf. die Festplatte gelöscht, um einen Datenbankfehler auszuschließen?
Gruß Fred