abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seite Wochen keine Aufnahmen mit Hilfe des TV-Managers möglich
arno_nym
Mastermind
Mastermind

Seit einigen Wochen, erscheint die folgende Fehlermeldung wenn ich auf "Aufnahme" klicke:

 

Kabel.png

 

Der Recorder ist definitiv im Netz. Ich habe ihn auch schon aus dem Netz genommen und neu verbunden. 

12 Antworten 12
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arno_nym,

 

die Info findest Du unter Alle Einstellungen/Allgemein/Internet/Einstellungen anzeigen ganz unten. KDSP ist der Server unter anderem für den Programm-Manager.

 

Sollte der Status verbunden sein, bitte unter Alle Einstellungen/Allgemein/Internet/Abschalten die Verbindung trennen und wieder herstellen. Sollte der Receiver weiterhin nicht im Programm-Manager auftauchen, bitte die Verbindung wieder trennen und anschließend einen Werksreset mit dem Receiver durchführen. Dann das Gerät neu einrichten.

 

Gruß Fred  

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Box ist verbunden und ich kann sie auch vom Progaramm-Manager aus sehen - Ich sehe meine Favoriten, wie auch die gespeicherten Videos und kann auch die Einstellungen der Box ändern 

 

Aber keine Aufnahme planen/starten - Antworten sollten sich daher auch darauf beschränken

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arno_nym,

 

und was genau hast Du jetzt davon gemacht, worum ich Dich gebeten habe? Getrennt? Werksreset? Ggf. die Festplatte gelöscht, um einen Datenbankfehler auszuschließen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!