abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom RCI 88 320 lässt sich über TV Manager App nicht programmieren
Tom1887
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Sagemcom RCI 88 320 lässt sich über die TV Manager App nicht programmieren.

Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.

Und eine Lösung schein es auch noch nicht zu geben.

Ich habe den Vertrag gerade vor  4 Wochen für 24 Monate verlängert, kann aber nicht alles nutzen.

Wie geht's jetzt weiter.

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Tom1887  schrieb:

Wie geht's jetzt weiter.


Kann ich dir nicht sagen.

Gibst ne Fehlermeldung dazu?

 

Ansonsten, ab dem 31.03.2020 kannst du und auch all die anderen die das genutzt haben nicht mehr nutzen, wird abgeschaltet.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Manager/Informationen-zum-TV-Manager/m-p/2073928

Gleiches gilt für die TV App, worüber sich ja auch die DVR programmieren ließen.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-App/Informationen-zur-TV-App/m-p/2073929

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom1887,

 

leider macht der technische Bereich keinen Support mehr für diesen Dienst. Dieser wird in den nächsten 3 Monaten komplett deaktiviert.

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Manager/Informationen-zum-TV-Manager/td-p/2073928

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist ja toll. D.h. wie bei vielen Nutzern ist der Fehler schon seit Frühjahr 19 und dann wird es abgeschaltet (ohne aktive Info). Und zahlen dürfen alle trotzdem, obwohl nicht alles vertraglich vereinbarte funktioniert. 


@Tom1887  schrieb:

Und zahlen dürfen alle trotzdem, obwohl nicht alles vertraglich vereinbarte funktioniert. 


Aha, ist mir dann was entgangen?

Weil, in meinem Vertrag aus dem Jahr 2010 steht davon nichts drin, weil den Programm-Manager gabs damals noch garnicht, der kam erst viele Monate später.

Was die Kosten angeht, egal ob man den Manager nutzt oder nicht, es ist der gleiche Preis für das Abo, in der Preisliste aus November 2013 wird die App als Gratis App bezeichnet.

 

In einem aber haste Recht, es war ne durchaus nutzbare Zusatzmöglichkeit der Programmierung, damit ist es nun vorbei.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57