TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 15.06.2018 07:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2018 11:42
Hallo moflomosi,
blöd, dass nach so langer Zeit der Fehler noch nicht behoben ist :(. Ich habe einen neuen Auftrag zur Prüfung einstellt, damit sich die Kollegen das nochmal anschauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.06.2018 11:46
Hi moflomosi,
schau mal bitte über die Browservariante, ob Du unter Einstellungen ein neues Profil anlegen kannst.
Viele Grüße
Marco
am 15.06.2018 19:01
am 18.06.2018 21:17
Hallo moflomosi,
wie sieht es mit der TV-App aus? Mit dieser kann ebenfalls ein Receiver hinzugefügt und Aufnahmen geplant werden, ist das bei Dir möglich?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.06.2018 21:36
am 20.06.2018 11:48
Hi moflomosi,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 20.06.2018 14:22
am 22.06.2018 19:47
Hallo Mosi,
welche Browser hast Du genutzt und welche Versionsnummer hatten diese jeweils?
Sende mir per PN bitte noch Deinen Login Namen (kein Passwort).
Gruß
Jens
am 29.06.2018 10:01
Neue PN ist auch raus.
am 02.07.2018 21:27
Hey,
ich habe den Auftrag an die Kollegen vom Fachbereich weiter gegeben, sie werden sich darum kümmern und prüfen, ob evtl. die Datenbank ein Problem hat.
LG
Tobias