abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Recorder wird nicht gefunden
moflomosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

ich habe meinen Recorder auf Anraten der Hotline auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil er keine Verbindung zum TV-Manager mehr aufgebaut hat.
Außerdem habe ich das Profil im Manager zurückgesetzt.
Nun wird der Recorder von der App nicht mehr gefunden, mir wird kein Gerät zum Verbinden angezeigt.
Was kann ich tun?

Gruß
Mosi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moflomosi,

 

blöd, dass nach so langer Zeit der Fehler noch nicht behoben ist :(. Ich habe einen neuen Auftrag zur Prüfung einstellt, damit sich die Kollegen das nochmal anschauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi moflomosi,

 

schau mal bitte über die Browservariante, ob Du unter Einstellungen ein neues Profil anlegen kannst.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
moflomosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein, kann ich leider auch nicht. "Kein Gerät gebucht" wird angezeigt, keine Auswahlmöglichkeit zum Hinzufügen.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moflomosi,

 

wie sieht es mit der TV-App aus? Mit dieser kann ebenfalls ein Receiver hinzugefügt und Aufnahmen geplant werden, ist das bei Dir möglich?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
moflomosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein, leider auch nicht.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi moflomosi,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
moflomosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus...
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mosi,

 

welche Browser hast Du genutzt und welche Versionsnummer hatten diese jeweils?

Sende mir per PN bitte noch Deinen Login Namen (kein Passwort).

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
moflomosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neue PN ist auch raus.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Auftrag an die Kollegen vom Fachbereich weiter gegeben, sie werden sich darum kümmern und prüfen, ob evtl. die Datenbank ein Problem hat.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!