TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 15.06.2018 07:43
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2018 17:42
am 31.07.2018 21:18
Hi @moflomosi,
tut mir leid 😞 Ich habe noch mal bei den Kollegen nachgehakt, bisher gab es keine wirklichen Ergebnisse.
LG
Tobias
am 20.11.2018 20:37
am 22.11.2018 12:35
Hi,
die Kollegen hatten mittlerweile die Datenbank bereinigt, das Problem sollte gelöst wurden sein. Kannst Du bitte noch mal schauen?
LG
Tobias
am 22.11.2018 12:45
Leider kein Erfolg. In der Web-Anwendung und auch in der App steht unter "Einstellungen" unter "Gerät" nur:
"Nicht gebucht".
Es gibt keine Möglichkeit, einen Recorder auszuwählen.
am 27.11.2018 11:42
Hallo moflomosi,
blöd, dass nach so langer Zeit der Fehler noch nicht behoben ist :(. Ich habe einen neuen Auftrag zur Prüfung einstellt, damit sich die Kollegen das nochmal anschauen.
Viele Grüße,
Claudia