abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Recorder wird nicht gefunden
moflomosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

ich habe meinen Recorder auf Anraten der Hotline auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil er keine Verbindung zum TV-Manager mehr aufgebaut hat.
Außerdem habe ich das Profil im Manager zurückgesetzt.
Nun wird der Recorder von der App nicht mehr gefunden, mir wird kein Gerät zum Verbinden angezeigt.
Was kann ich tun?

Gruß
Mosi
15 Antworten 15
moflomosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hmm. Immer noch nichts passiert. Dabei haben offenbar viele dieses Problem.
Gut, dass mein Vertrag bald ausläuft.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @moflomosi,

 

tut mir leid 😞 Ich habe noch mal bei den Kollegen nachgehakt, bisher gab es keine wirklichen Ergebnisse.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
moflomosi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mittlerweile ist Winter! Und immer noch nichts passiert...
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

die Kollegen hatten mittlerweile die Datenbank bereinigt, das Problem sollte gelöst wurden sein. Kannst Du bitte noch mal schauen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider kein Erfolg. In der Web-Anwendung und auch in der App steht unter "Einstellungen" unter "Gerät" nur:

"Nicht gebucht".

Es gibt keine Möglichkeit, einen Recorder auszuwählen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moflomosi,

 

blöd, dass nach so langer Zeit der Fehler noch nicht behoben ist :(. Ich habe einen neuen Auftrag zur Prüfung einstellt, damit sich die Kollegen das nochmal anschauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!