abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver wird nicht im TV-Manager angezeigt
chirblu0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Mein Sagemcom-Receiver wird nicht im TV-Manager angezeigt. Ich würde den aber gerne nutzen. Eure Technik-Abteilung hatte auch einen Auftrag 009-1011213/18) und hat mir heute per Email mitgeteilt, dass der Auftrag erledigt ist. Ist er aber nicht. Der Receiver wird nach wie vor nicht angezeigt. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Danke & VG, Markus

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du den Receiver nach "Abschuss" des Tickets auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Im Einzelfall kann dies erforderlich sein.

Nein, das habe ich nicht. Dann sind alle Aufnahmen weg, oder? Die habe ich teils über 2-3 Jahre mühsam zusammengetragen. Dann verzichte ich lieber auf den TV-Manager. Schade, das Problem trat schon öfter auf und ja auch nicht nur bei mir. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du könntest es zunächst mal mit einer De- und Neuinstallation der App probieren. Vielleicht genügt das schon.

Es geht um die Browser-Version. Da kann ich nix deinstallieren.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann war das ein Irrtum meinerseits. Ich dachte du nutzt die TV Manager App.

 

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/tv-manager-app.html

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chirblu0815,

 

der Werksreset geht mit und ohne die Aufnahmen zu löschen. Geh aber bitte vorher in die Internet-Einstellungen und deaktiviere dort die Verbindung. So werden auch die Verbindungen zur Cloud und somit zum Manager getrennt. Anschließend das Profil im Manager löschen (alle Profile, sofern kein zweiter Receiver vorhanden) und dann den Receiver wieder neu verbinden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!