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am 06.11.2018 13:22
Hallo. Mein Sagemcom-Receiver wird nicht im TV-Manager angezeigt. Ich würde den aber gerne nutzen. Eure Technik-Abteilung hatte auch einen Auftrag 009-1011213/18) und hat mir heute per Email mitgeteilt, dass der Auftrag erledigt ist. Ist er aber nicht. Der Receiver wird nach wie vor nicht angezeigt. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Danke & VG, Markus
am 06.11.2018 13:57
Hast du den Receiver nach "Abschuss" des Tickets auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Im Einzelfall kann dies erforderlich sein.
am 06.11.2018 14:00
Nein, das habe ich nicht. Dann sind alle Aufnahmen weg, oder? Die habe ich teils über 2-3 Jahre mühsam zusammengetragen. Dann verzichte ich lieber auf den TV-Manager. Schade, das Problem trat schon öfter auf und ja auch nicht nur bei mir.
am 06.11.2018 14:16
Du könntest es zunächst mal mit einer De- und Neuinstallation der App probieren. Vielleicht genügt das schon.
am 06.11.2018 14:17
Es geht um die Browser-Version. Da kann ich nix deinstallieren.
am 06.11.2018 14:19
Dann war das ein Irrtum meinerseits. Ich dachte du nutzt die TV Manager App.
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/tv-manager-app.html
am 06.11.2018 14:30
Hallo chirblu0815,
der Werksreset geht mit und ohne die Aufnahmen zu löschen. Geh aber bitte vorher in die Internet-Einstellungen und deaktiviere dort die Verbindung. So werden auch die Verbindungen zur Cloud und somit zum Manager getrennt. Anschließend das Profil im Manager löschen (alle Profile, sofern kein zweiter Receiver vorhanden) und dann den Receiver wieder neu verbinden.
Gruß Fred