abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

RCI88-320 im TV Manager offline
Leusl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich habe gestern den RCI88-320 als Austauschgerät bekommen. Ich habe das Gerät mit dem Internet über de KD-Stick verbunden. Ich habe mir die TV Manager App auf mein Handy installiert und eingerichtet. Leider bekomme ich aber angezeigt, dass mein Gerät offline ist. Ich bekomme allerdings meine Senderplatzbelegung angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mein Gerät von offline auf online bekomme?

Vielen Dank!

Klaus V. aus M.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Leusl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

ich habe das Profil ausgeblendet, jetzt bekomme ich die Meldung Gerät nicht gebucht. Wie kann ich das Profil wieder einblenden?

Danke für Deine Hilfe.

VG Klaus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

denkbar, dass das Gerät noch nicht richtig im System hinterlegt ist, da es frisch getauscht wurde. Du kannst mal versuchen das Gerät bzw. das Profil neu anzulegen. Dazu musst Du bitte das aktuelle Profil aus und einblenden, damit richtet sich es neu ein.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leusl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

ich habe das Profil ausgeblendet, jetzt bekomme ich die Meldung Gerät nicht gebucht. Wie kann ich das Profil wieder einblenden?

Danke für Deine Hilfe.

VG Klaus
Leusl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

das Problem hat sich wie von Geisterhand gelöst Smiley (zwinkernd) Wollte gerade auf dem Handy was nachschauen und wurde beim Öffnen der App aufgefordert meine Gerät zu verbinden.

 

Nochmals viele Dank für die Hilfe!

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

 

Klaus