TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2019 18:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2019 20:00
am 02.01.2019 07:21
Hey,
denkbar, dass das Gerät noch nicht richtig im System hinterlegt ist, da es frisch getauscht wurde. Du kannst mal versuchen das Gerät bzw. das Profil neu anzulegen. Dazu musst Du bitte das aktuelle Profil aus und einblenden, damit richtet sich es neu ein.
LG
Tobias
am 03.01.2019 20:00
am 04.01.2019 12:07
Hallo Tobias,
das Problem hat sich wie von Geisterhand gelöst Wollte gerade auf dem Handy was nachschauen und wurde beim Öffnen der App aufgefordert meine Gerät zu verbinden.
Nochmals viele Dank für die Hilfe!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Klaus