abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programmdaten ab 4.2.2019 13:00 fehlen im TV-Manager komplett.
hajost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Programmdaten ab 4.2.2019 13:00 fehlen im TV-Manager komplett.

Wie können die nachgeladen werden oder liegt ein genereller Fehler vor?

 

mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hajost,

 

wichtig ist, dass Du hier den Fehler gemeldet hast (Danke dafür) und wir diesen nachstellen und entsprechend melden konnten.

Es gibt nun mal nicht nur den Zugang per Browser, sondern auch per App.

 

Wie Du selbst festgestellt hast, ist auch alles wieder in Ordnung.

 

Hier schließe ich dann an der Stelle ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hajost,

 

nutzt Du die App oder nutzt Du es über den PC?

Hast Du die App schon mal neu gestartet oder einen anderen Browser getestet?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es geht um den TV-Manager auf dem PC. 

In der Android-APP fürs das Smartphone ist der gleiche Fehler.

 

Beides hat ab Montag 4.2.2019 13:00 keine Programmdaten.

 

Beim Decoder am TV sind die Programmdaten allerdings vorhanden.

 

Ich habe mich x-mal ab- und wieder angemeldet, es bleibt dabei, am Montag 13:00 sind keine Programmdaten vorhanden.

Wie ist dieses Problem zu beheben?

Super Service hier.

Man stellt eine Frage ein und als Reaktion kommen Gegenfragen.

Sind die beantwortet, herrscht Stille.

 

Es kann doch nicht so schwer sein, festzustellen ob es ein genereller Fehler ist oder nicht.

Dazu reicht ein Handy und / oder ein PC.

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hajost,

 

wir haben hier kein Chat, daher kann sich die Antwort verzögern.

 

Ich habe eine Anfrage dazu an unsere Fachabteilung gegeben, da ich dies auch bei uns gesehen hab.

Bitte hab etwas Geduld, wir kümmern uns darum.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hajost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist mir klar das es kein Chat ist. Aber wenn sowohl von der Servicehotline als auch von der Hilfe des TV-Managers auf dieses Forum verwiesen wird, dann erhoffe und erwarte ich hier Hilfe.

Und das heißt für mich als langjährigen Kunden, das sich um die Probleme hier zeitnah und schnell gekümmert wird.

Wenn ich am 29.1. um 11:45 ein Problem einstelle, über 24 Stunden später eine Rückfrage kommt welchen Manager ich meine (dafür hätte ein Blick auf den Forentitel gereicht) und dann wieder über 24 Stunden später eine Mitteilung kommt, man habe das jetzt auch erkannt, dann ist das kein Service.

 

Hätte der oder die Erstbearbeiterin einfach mal den TV-Manager gestartet um den Fehler zu reproduzieren, hätte er / sie sich schon eine zeitaufwändige Nachfrage gespart.

 

Und das hier ist nicht das erste Mal, dass ich dieses Spiel mitmache.

 

Erfreulich ist, das der Fehler erkannt und augenscheinlich auch behoben wurde.

 

Allerdings der Ablauf und Bearbeitung solch einer Meldung ist schon verbesserungswürdig, insbesondere, da es der einzige Weg ist, das Problem überhaupt loszuwerden. 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hajost,

 

wichtig ist, dass Du hier den Fehler gemeldet hast (Danke dafür) und wir diesen nachstellen und entsprechend melden konnten.

Es gibt nun mal nicht nur den Zugang per Browser, sondern auch per App.

 

Wie Du selbst festgestellt hast, ist auch alles wieder in Ordnung.

 

Hier schließe ich dann an der Stelle ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!