TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2019 12:07 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2019 13:32 von Gelöschter User
Hallo Vodafon,
am 08.07.2019 neuen Vertrag (Kunden-Nr. xxxxxxxxx) abgeschlossen. Wie vereinbart wurde dieser
auch gleich am Handy 017xxxxxxxx aktiviert. Gleichzeitig wurde auch mein bestehender Partnervertrag
mit Handy-Nr. 017xxxxxxxxxx geändert und sollte auch sofort aktiviert werden.
Frage: warum wurde der geänderte Partnervertrag noch nicht aktiviert????
Auch ein neuer Vertrag Internet und Telefon ist mit abgeschlossen worden. Obwohl ich eine Zusage
bekommen hatte, ist bis heute noch keine Nachricht eingegangen.
Sollte bis Ende KW 29 kein Eingang erfolgen, werde ich den Gesamten neuen Vertrag (Internet, Telefon und
beide Händyverträge) kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Heidrun xxxxxxx
Edit: @Blacky9 Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt, bitte keine presönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
am 29.07.2019 13:53
Hallo Blacky9,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Auf welchen Tarif sollte die zweite Karte denn umgestellt werden? Hast Du eine Bestätigung zu beiden Rufnummern per Mail bekommen?
LG,
Dany