abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Händy, Partner-Händy- un Internet-Vertrag? abgeschlossen am 08.07.2019
Blacky9
Youngster
Youngster

Hallo Vodafon,

am 08.07.2019 neuen Vertrag (Kunden-Nr. xxxxxxxxx) abgeschlossen. Wie vereinbart wurde dieser

auch gleich am Handy 017xxxxxxxx aktiviert. Gleichzeitig wurde auch mein bestehender Partnervertrag

mit Handy-Nr. 017xxxxxxxxxx geändert und sollte auch sofort aktiviert werden.

Frage: warum wurde der geänderte Partnervertrag noch nicht aktiviert????

Auch ein neuer Vertrag Internet und Telefon ist mit abgeschlossen worden. Obwohl ich eine Zusage

bekommen hatte, ist bis heute noch keine Nachricht eingegangen.

 

Sollte bis Ende KW 29 kein Eingang erfolgen, werde ich den Gesamten neuen Vertrag (Internet, Telefon und

beide Händyverträge) kündigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Heidrun xxxxxxx

 

Edit: @Blacky9 Persönliche Daten zu deinem Schutz entfernt, bitte keine presönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blacky9,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Auf welchen Tarif sollte die zweite Karte denn umgestellt werden? Hast Du eine Bestätigung zu beiden Rufnummern per Mail bekommen?

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!