abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug
Nicetobebasti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Umzug hat geklappt 

Internet Phone und tv laufen

 

allerdings habe ich seitdem in der Tv Manager App,  sowohl iPhone als auch iPad, keine Vorschau was im Fernsehen läuft auch der Kabel Receiver wird in beiden Apps nicht angezeigt ich kann diesen auch in der Desktop Ansicht nicht hinzufügen 

 TV schauen geht über die App allerdings sehe ich keine Programmvorschau Hinweise Infos etc. 

6 Antworten 6
Nicetobebasti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Es ist ähnlich wie bei anderen Usern hier 

Dort steht unter dem Punkt für den Recorder das ich den Dienst nicht gebucht hätte. Somit also kein reines APP Problem 

Lief vor meinem Umzug aber alles einwandfrei

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal komplett alles neu eingerichtet? Ggf. mal den Receiver neu eingebunden und co.? Eventuell gibts da irgend n Problem. Im schlimmsten Fall würd ich mal n Ticket Intern weiter geben 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie binde ich das Gerät in neu ein?

 

 Und wie eröffne ich intern ein Ticket

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nicetobebasti,

 

die Sache mit der Programmvorschau ist bei uns bekannt. Die Kollegen arbeiten aber bereits an einer Lösung.

 

Welchen Kabel Receiver hast Du genau von uns?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es geht um die Programmvorschau in der App mit dem Receiver am Fernseher funktioniert es ja ich habe den RCI 320

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Nicetobebasti,

 

danke für die Info. Der Fehler in der App ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!