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Lösung
am 10.09.2019 15:24
Umzug hat geklappt
Internet Phone und tv laufen
allerdings habe ich seitdem in der Tv Manager App, sowohl iPhone als auch iPad, keine Vorschau was im Fernsehen läuft auch der Kabel Receiver wird in beiden Apps nicht angezeigt ich kann diesen auch in der Desktop Ansicht nicht hinzufügen
TV schauen geht über die App allerdings sehe ich keine Programmvorschau Hinweise Infos etc.
am 10.09.2019 15:27
Es ist ähnlich wie bei anderen Usern hier
Dort steht unter dem Punkt für den Recorder das ich den Dienst nicht gebucht hätte. Somit also kein reines APP Problem
Lief vor meinem Umzug aber alles einwandfrei
am 10.09.2019 19:01
Hey,
hast Du mal komplett alles neu eingerichtet? Ggf. mal den Receiver neu eingebunden und co.? Eventuell gibts da irgend n Problem. Im schlimmsten Fall würd ich mal n Ticket Intern weiter geben 🙂
LG
Tobias
am 10.09.2019 19:31
Wie binde ich das Gerät in neu ein?
Und wie eröffne ich intern ein Ticket
am 12.09.2019 08:30
Hallo Nicetobebasti,
die Sache mit der Programmvorschau ist bei uns bekannt. Die Kollegen arbeiten aber bereits an einer Lösung.
Welchen Kabel Receiver hast Du genau von uns?
Liebe Grüße
Moni
am 12.09.2019 08:52
Es geht um die Programmvorschau in der App mit dem Receiver am Fernseher funktioniert es ja ich habe den RCI 320
am 13.09.2019 08:40
Hallo Nicetobebasti,
danke für die Info. Der Fehler in der App ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Liebe Grüße
Moni