abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Merkliste bei Giga TV 4K Box
Riki72_m
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute ,

 

bei der Mediathek kann man die gewünschten Filme / Sendungen auf die Merkliste setzten um die später anschauen zu können . Wo finde ich die Merkliste bei dem TV Box Menü ???

 

Gruß Riki

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Riki72_m,

 

geh mal bitte ins Menü, dort wo das Häuschen sichtbar ist. Und dort bitte ganz runter scrollen. Siehst Du Deine  Sendungen dort?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Riki72_m,

 

geh mal bitte ins Menü, dort wo das Häuschen sichtbar ist. Und dort bitte ganz runter scrollen. Siehst Du Deine  Sendungen dort?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

alles klar , habs gefunden , aber da muss man gaaaaaaaanz nach unten gehen ,

danke schön ,

 

Mit freundlichen Grüßen