TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 17:54
Moinsen!
Meine GigaTV 4K Box hat nach ewigen Störungen nun entgültig den Geist aufgegeben.
Alle Tipps und Tricks der Community haben nichts geholfen.
Die Technik-Hotlines scheinen heute komplett gesperrt zu sein, niemand erreichbar! Ein sehr freundlicher Mitarbeiter auf einer anderen Hotline teilte mit, dass das System bis 15.00 Uhr ausfällt. Zu einem Vorgesetzten zu verbinden, wäre leider auch nicht möglich! Dann kam mir spontan die Idee jemanden aus der Geschäftsleitung anzurufen.... Auch nicht möglich! Laut Impressum ist auch nur eine 0800... Nr. verzeichnet. Entschuldigung, aber was ist das bitte für ein Unternehmen?
Es herrschen chaotische Zustände! Unfassbar!
Ich bin geneigt das Gerät einfach retour zu schicken und Ersatz zu fordern. Hat damit jemand bereits Erfahrungen gesammelt!
Herzlichen Dank für Rückmeldungen!
Ein genervter und hilfloser Kunde von Vodafone/ Kabel!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2018 19:18 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 19:22 von Matthes
Entwarnung:
Habe tatsächlich jemanden im Support erreicht! Freundlich kompetent!
Box wird diese Woche getauscht.
Ich bin sehr gspannt, ob dann alles reibungslos funktioniert.
Sorry, sollte ich etwas überreagiert haben, aber heute lief bei der Erreichbarkeit des Supports wirklich gar nichts!
Nice evening!
Edit: @Misso11 bitte für Folge-Posts keinen neuen Thread in untreffenden Boards (Feedback) erstellen. Post hier angehängt.
am 22.10.2018 17:59
@Misso11@ schrieb:Laut Impressum ist auch nur eine 0800... Nr. verzeichnet. Entschuldigung, aber was ist das bitte für ein Unternehmen?
weil natürlich alle anderen so viel besseren Unternehmen im Impressum jede Durchwahl und sicher auch deren Handynummern der Geschäftsleitung stehen haben?!
am 22.10.2018 19:18 - zuletzt bearbeitet am 22.10.2018 19:22 von Matthes
Entwarnung:
Habe tatsächlich jemanden im Support erreicht! Freundlich kompetent!
Box wird diese Woche getauscht.
Ich bin sehr gspannt, ob dann alles reibungslos funktioniert.
Sorry, sollte ich etwas überreagiert haben, aber heute lief bei der Erreichbarkeit des Supports wirklich gar nichts!
Nice evening!
Edit: @Misso11 bitte für Folge-Posts keinen neuen Thread in untreffenden Boards (Feedback) erstellen. Post hier angehängt.