abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login Vodafone Kabel Deutschland App und TV Manager App funktioniert nicht
BjörnReinke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, da dies anscheinend öfter passiert, hier mein Fall mit der Bitte um Hilfe.
Ich kann mich bei beiden Apps nicht anmelden, Fehlermeldung "Zugangsdaten leider fehlerhaft (...". Verwende Benutzername (***) und Passwort analog vom Kundenportal.
Bin alter Kabel Deutschland Kunde, verwende bei beiden die Vodafone Kabel Deutschland Apps, mehrfach neu installiert und wieder versucht, bis Zugang kurzfristig gesperrt.
Kundennummer Teile ich bei Bedarf privat.

Bitte um Hilfe, ich habe Wallace bereits eine private Nachricht geschrieben, aber jetzt nochmal allgemein, falls jemand anderes das bearbeitet.

 

Community-Team: Nutzernamen entfernt

18 Antworten 18
BjörnReinke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred, ja davon gehe ich aus, weil ich mich dort wie gewohnt anmelden kann, und dort mein Internet und TV Vertrag angezeigt wird.
Bei der Manager App funktioniert ja mittlerweile, nur bei der Kabel TV App nicht.

Gruß Björn

Hallo Björn,

danke für die Daten. Ich mache eine Störungsmeldung für Dich fertig, brauche aber noch die Gerätenummer.
Die kannst Du wie folgt auslesen:

 

Schick diese bitte noch in einer PN.

 

Danke, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

Anwort hast du über PN bekkommen.

 

Gruß Björn

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BjörnReinke,

 

ich habe das Störungsticket erst einmal aufgenommen. Wenn Du in den Systemeinstellungen die Schriftgröße verringerst, sollte auch die gesamte Gerätenummer angezeigt werden. Die kann ich im Ticket noch ergänzen, wenn Du sie mir wieder per PN schickst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

du hast die komplette Gerätenummer per PN bekommen.

 

Danke für den Tipp

Gruß Björn

BjörnReinke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,
ich hatte gestern nun eine Mail erhalten, indem das Storungsticket *** erledigt/gelöst worden sei, ohne dass ich Rückmeldung oder Einsicht darauf bekommen habe?!?

Habe daraufhin aucg nochmal die App Anmeldung ausprobiert, aber nachwievor ohne Erfolg.

Gruß Björn

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Björn,

 

im Abschluss des Tickets steht, dass mehrere erfolgreiche Loginversuche zu sehen sind, aber möglicherweise beziehen sich die Kollegen da auf die TV-Manager-App. Da hattest Du ja geschrieben, dass der Login zwischenzeitlich ging. Ich habe nochmal eine Meldung mit der Gerätenummer aufgenommen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BjörnReinke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

Ok danke.
Ja genau, in die TV Manager App komme ich nun erfgreich.

Aktuell haperts ja noch an der Kabel TV App, wo der Login gabrichr funktioniert.

Gruß Bjorn
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BjörnReinke,

 

okay, dann müssen wir abwarten, was die Kollegen rausfinden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!