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Lösung
am 17.11.2018 19:28 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2018 14:02 von Claudia
Hallo, da dies anscheinend öfter passiert, hier mein Fall mit der Bitte um Hilfe.
Ich kann mich bei beiden Apps nicht anmelden, Fehlermeldung "Zugangsdaten leider fehlerhaft (...". Verwende Benutzername (***) und Passwort analog vom Kundenportal.
Bin alter Kabel Deutschland Kunde, verwende bei beiden die Vodafone Kabel Deutschland Apps, mehrfach neu installiert und wieder versucht, bis Zugang kurzfristig gesperrt.
Kundennummer Teile ich bei Bedarf privat.
Bitte um Hilfe, ich habe Wallace bereits eine private Nachricht geschrieben, aber jetzt nochmal allgemein, falls jemand anderes das bearbeitet.
Community-Team: Nutzernamen entfernt
am 22.12.2018 18:49
am 28.12.2018 09:30
Hallo Björn,
danke für die Daten. Ich mache eine Störungsmeldung für Dich fertig, brauche aber noch die Gerätenummer.
Die kannst Du wie folgt auslesen:
Schick diese bitte noch in einer PN.
Danke, Manu
am 29.12.2018 10:45
Hallo Manu,
Anwort hast du über PN bekkommen.
Gruß Björn
am 31.12.2018 11:05
Hallo BjörnReinke,
ich habe das Störungsticket erst einmal aufgenommen. Wenn Du in den Systemeinstellungen die Schriftgröße verringerst, sollte auch die gesamte Gerätenummer angezeigt werden. Die kann ich im Ticket noch ergänzen, wenn Du sie mir wieder per PN schickst.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.01.2019 13:27
Hallo Claudia,
du hast die komplette Gerätenummer per PN bekommen.
Danke für den Tipp
Gruß Björn
am 03.01.2019 07:49 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 21:04 von Claudia
Hallo Claudia,
ich hatte gestern nun eine Mail erhalten, indem das Storungsticket *** erledigt/gelöst worden sei, ohne dass ich Rückmeldung oder Einsicht darauf bekommen habe?!?
Habe daraufhin aucg nochmal die App Anmeldung ausprobiert, aber nachwievor ohne Erfolg.
Gruß Björn
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 03.01.2019 21:29
Hallo Björn,
im Abschluss des Tickets steht, dass mehrere erfolgreiche Loginversuche zu sehen sind, aber möglicherweise beziehen sich die Kollegen da auf die TV-Manager-App. Da hattest Du ja geschrieben, dass der Login zwischenzeitlich ging. Ich habe nochmal eine Meldung mit der Gerätenummer aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.01.2019 21:45
am 07.01.2019 12:01
Hallo BjörnReinke,
okay, dann müssen wir abwarten, was die Kollegen rausfinden.
Viele Grüße,
Claudia